Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Tester

Diadra - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Peter, Ich lade dich hiermit, zu einem Gespräch im Teamspeak um 20Uhr ein. Der Abteilungsleiter der Tester sowie ich, werden zu dem Zeitpunkt online sein. Wir würden uns freuen, wenn Du zu diesem Zeitpunkt etwas Zeit hast, um alles zu besprechen. Gruß Diadra

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Extremstrike, wir werden deinem wunsch nachkommen in den nächsten tagen! Gruß Diadra

• Benutzer-Avatarbild

Ein kleines dankeschön ;)

Diadra - - Allgemeine Themen

Beitrag

Hallo Reloadz, ich denke ich spreche hier für das ganze Team, wenn ich sage, danke für die lieben und warmen Worte die du hier gefunden hast! Wir haben wirklich ein tolles Team auf die Beine gestellt, auf dass man sich stehts verlassen kann! Die Arbeit mit dir und den anderen bereitet mir große Freude und wir haben große Ziele die wir nur gemeinsam erreichen können! Also Packen wir es an und führen Radiance in Spähren die Spielern und Team Freude, Spaß und neue Abenteuer bringen! P.s. Radiance w…

• Benutzer-Avatarbild

wotlk charakter probleme

Beitrag

Wir müssen mal schauen ob es nur bei deinem account so ist oder auf mehreren.

• Benutzer-Avatarbild

Changelog 06.05.2017

Diadra - - Changelog

Beitrag

Changelog 06.05.2017 Dungeon: 1. Zul'aman: Die Katzen, die im Stealthmodus waren und nicht aus dieser Phase heraus kamen, wurden entfernt und es wurden dafür gleichwertige Mobgruppen gespawned! Ausserdem wurde Dakaraa gefixed, der exorbitanten Schaden verursacht hatte dies wurde nun behoben! 2. Todesminen: Captain Cookie beendet die Instanz da "Vanessa Vancleave" vorerst nicht gespawned wird! 3. Der Vortex Gipfel: Die Fehlenden Tornados vom Boss "Altairus" wurden hinzugefügt, sowie sein fehlende…

• Benutzer-Avatarbild

Changelog 01.05.2017

Diadra - - Changelog

Beitrag

Changelog 01.05.2017 Zone: 1. Azeroth: Die NPC's haben wieder ihre Waypoints! Schlachtzüge: 1. Bastion des Zwielichts: (Rat der Zwielichtaszendeten) Es wurden die für den Kampf erforderlichen Buffs hinzugefügt! Der Boss ist somit machbar! Er funktioniert 95% Blizzlike 2. Bastion des Zwielichts: (Cho'gall) Es wurden fehlende Trigger hinzugefügt die für den Mob Spawn erforderlich sind! Die NPC's tauchen nun im Kampf wieder auf, der Boss funktioniert somit zu 90% 3. Feuerlande: (Baloroc der Torwäch…

• Benutzer-Avatarbild

Charliste

Beitrag

Ich bin heute abend so gegen 20:00 Uhr im Teamspeak, da könnten wir wenn du Zeit hast mal schauen woran es liegt!

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Gamemaster

Diadra - - Archiv

Beitrag

Hallo Zeyox, wir bedanken uns für deine Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse, an einer Mitarbeit in unserem Projekt. Wir haben deine Bewerbung im Team eingehend besprochen. Im Ergebnis müssen wir Dir jedoch leider mitteilen, dass wir Dir die gewünschte Position nicht anbieten können. Wir bedauern, Dir keine günstigere Nachricht geben zu können! Wir hoffen jedoch, das dir dass den Spaß am Spiel nicht raubt! Wir bedanken uns, für das unserem Projekt entgegengebrachte Interesse …

• Benutzer-Avatarbild

Changelog <Cataclysm> 10.02.2017

Diadra - - Changelog

Beitrag

Changelog 10.02.2017 Zone: 1. Schlingendorntal: - Der World Mount Händler wurde gefixed und hat, nun auch 2 weitere Mounts in seinem Angebot! 2. Northrend - Es wurden Quest in ganz Northrend gefixed die durch das Winterevent schaden genommen hatten! Dungeons: - Es wurden weiter anpassung, in der Instanz "Stunde des Zwielichts" vorgenommen! Der Teleporter am eingang der Instanz wurde entfernt, damit man nicht einfach nur den Endboss machen konnte! - In der Instanz "Brunnen der Ewigkeit" wurden 3 …

• Benutzer-Avatarbild

Changelog Cata 25.01.2017

Diadra - - Changelog

Beitrag

Changelog 25.01.2017 Schlachtzüge: 1. Feuerlande: - Die Trashmobs wurden überarbeitet, sie führen nun ihre Fähigkeiten aus und sind dadurch anspruchsvoller! 2. Drachenseele: - Die Trashmobs wurden überarbeitet, sie führen nun ihre Fähigkeiten aus und sind dadurch anspruchsvoller! 2. Baradinfestung: - Trashmobs hinzugefügt! - Die Trashmobs wurden überarbeitet, sie führen nun ihre Fähigkeiten aus und sind dadurch anspruchsvoller! Dungeons: - Die Trashmobs in folgenen Dungeons wurden überarbeitet:…

• Benutzer-Avatarbild

Gegen 19uhr

• Benutzer-Avatarbild

Kommst du morgen bitte nochmal ts @Liraniana?

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Gamemaster (WotLK)

Diadra - - Archiv

Beitrag

Ja passt

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Webentwickler/Designer

Diadra - - Archiv

Beitrag

Hallo DarkiShots, vielen Dank für deine Bewerbung und die ausführlichen angaben über deinen bisherigen Werdegang. Wir haben deine Bewerbung im Team eingehend besprochen. Im Ergebnis müssen wir jedoch leider mitteilen, dass wir dir die gewünschte Position nicht anbieten können. Wir bedauern, dir keine günstigere Nachricht geben zu können da wir derzeit schon 2 Webmaster beschäftigen, die an einer neuen Webpräsenz arbeiten! Wir danken dir für deine Mühe, die du dir mit der Bewerbung gemacht hast u…

• Benutzer-Avatarbild

Diadra - - Archiv

Beitrag

Hallo Sebastian, bitte komm am Montag (23.01.2017) so gegen 19:30 in unser Ts dort besprechen wir dann alles weitere. An dem Abend ist unsere Teambesprechung weswegen wir dann auch Zeit hätten deine Bewerbung mit dir zu besprechen! Gruß Diadra

• Benutzer-Avatarbild

Changelog Cata 21.01.2017

Diadra - - Changelog

Beitrag

Changelog 21.01.2017 Schlachtzüge: 1. Pechschwingenabstieg: - Der Boss Atramedes wurde freigegeben! Er läuft zu 90% Blizzlike! 2. Der Smaragdwald: - Der Boss Laufey wurde in die Instanz "Der Smaragdwald" Umgesiedelt! Der eingang zu dieser Instanz befindet sich Im "Krater von Azshara" Neutrales Tal! 2. Baradinfestung: - Der Boss Alizabal wurde freigegeben! Er wurde Testweise aufgestellt, um zu sehen ob er für Spielergruppen machbar ist! VIP: Das gebiet "Krater von Azshara" = Playertreff ist nun …

• Benutzer-Avatarbild

Raids allgemein

Diadra - - Schlachtzüge & Dungeons

Beitrag

Viel erfolg und guten Loot euch!

• Benutzer-Avatarbild

Diadra - - Archiv

Beitrag

Hallo Sebastian, ich danke dir für die ausführliche Bewerbung! Ich werde mich mit den anderen Team-Leitern zusammen setzen und deine Bewerbung, mit den anderen Besprechen. In den nächsten 24Std. Schreibe ich dir dann hier, wie wir weiter verfahren werden! Bis dahin ein angenehmes Zocken auf WoW-Radiance! Gruß Diadra

• Benutzer-Avatarbild

Changelog 11.01.2017

Diadra - - Changelog

Beitrag

Changelog 11.01.2017 Schlachtzüge: 1. Feuerlande: - Es wurden für die neuen Legendary Waffen die questitems als Loot bei den Bossen hinzugefügt! 2. Bastion des Zwielichts: - Es wurden für die neuen Legendary Waffen die questitems als Loot bei den Bossen hinzugefügt! 3. Pechschwingenabstieg: - Es wurden für die neuen Legendary Waffen die questitems als Loot bei den Bossen hinzugefügt! Quests: Es wurden Legendäre Questreihen Implementiert wo jede klasse nun sich eine 397 Waffe erspielen kann! VIP…

• Benutzer-Avatarbild

Verkauf pet-Dude

Diadra - - Anregungen Tips USW...

Beitrag

Hallo Harlene, netter Vorschlag aber wie du schon schreibst, es wäre nicht Blizzlike...Außerdem kann das auch dazu führen, dass Spieler eher abgeschreckt werden, hier zu Spielen weil wir Blizzlike schreiben aber zu viel Custom einführen! Deine Items kannst du ganz normal bei einem Repbot verkaufen, den ein Ingi dir stellen kann.Aus diesen Gründen müssen wir leider deinen Vorschlag ablehnen, hoffen aber das du dennoch Spaß am Spiel hast! Gruß Diadra